bcd manufaktur

Shop

Startseite

bcd manufaktur

In der bcd manufaktur entstehen seit 2012 leichte, flexible und angenehm zu tragende Schmuckstücke.
Aus 24ct vergoldetem, versilbertem oder farbigem Draht, in Kombination mit Perlen, Edelsteinen, Swarovski-Kristallen und Korallen werden Ketten und Colliers, Armschmuck und Ohrringe gefertigt, jeweils Einzelstücke, jedes anders und besonders.

Dabei variieren die Techniken von der Arbeit mit der Häkelnadel, einem Spezialwerkzeug, damit der Schmuck „wie gestrickt“ aussieht, patent-, twisted- oder gabelgehäkeltem Schmuck. Jede Machart bringt dem Schmuck eine eigene faszinierende Oberfläche.

Aber auch meine zweite „Leidenschaft“, das Stricken mit hochwertiger Wolle wie Kaschmir, Leinen und Angora kommt nicht zu kurz. Jedes Jahr entstehen einige ganz besondere Unikate, die ich über meinen Shop vertreibe sowie auf ausgesuchten Kunsthandwerkermärkten anbiete.

Ihre speziellen Wünsche setze ich gerne um, bitte sprechen Sie mich an.